Ist ich's, bist er's oder bin du's?
  Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Poetika
  Dramatika
  Kulante Ischen
  Aktuell zu empfehlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Gehirnverschmutzung
   Online-Filmdatenbank
   Allmusic
   Discover The Original
   Die W-Akten
   Die Männerseiten
   Übersicht über den sexuellen Wortschatz

http://myblog.de/schwanzlurch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spiel um den dritten Platz und das Finale besehen.
Das erstere war schön, sehr schön, besonders als der Schweinsteiger in überschäumendem Freudentaumel über sein zweites Tor das Trikot ausgezogen und dafür Gelb kassiert hat. Was ich aber eigentlich so toll fand, war die Party danach. Wenn man bedenkt, wie tagsdrauf die Franzosen nach ihrer Niederlage gegen Italien Rotz und Wasser heulten, und überall war nur Elend und Verzweiflung, und dabei waren sie doch Zweite geworden - da war Deutschland doch besser dran mit seinem dritten Platz, auf den es gefeiert und sich einen gepellt hat, als wären sie Weltmeister geworden. Manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge.
11.7.06 01:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung