Ist ich's, bist er's oder bin du's?
  Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Poetika
  Dramatika
  Kulante Ischen
  Aktuell zu empfehlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Gehirnverschmutzung
   Online-Filmdatenbank
   Allmusic
   Discover The Original
   Die W-Akten
   Die Männerseiten
   Übersicht über den sexuellen Wortschatz

http://myblog.de/schwanzlurch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit Donnerstag:

CASINO ROYALE
Neuester Bond; diesmal ist der Superagent ohne Furcht und Tadel ein neues Gesicht - und blond: Daniel Craig. Der spielt weitaus besser als der aalglatte Pierce Brosnan, der Film an sich ist aber so wie die ganzen letzten der Reihe auch: wirr, laut und wie mit der Küchenmaschine geschnitten.

GOYAS GEISTER
Ein überaus ungewöhnliches Bio-Pic, das eigentlich auch eher ein Epochenportait ist. Milos Forman inszeniert Francisco Goya als Zeitgenossen des von der Inquisition beherrschten Spanien im späten 18. Jahrhundert; aufwendig, skurril, mit Blick fürs Detail und - vor allem - wie immer - mit einem großartigen Sensorium für komische Gesichter.

WINTERREISE
Der Brenninger Franz mit seinem Eisenwarenhandel ist pleite und reitet sich und seine Familie immer tiefer in die Scheiße mit seinen sturen Versuchen, zu retten, was noch zu retten ist. Das Portrait des exzentrischen Provinzbayern und seiner ganz privaten "Winterreise" lebt primär von der irrsinnigen Darstellung Josef Bierbichlers, ist aber auch ganz insgesamt ein überrasch/gender deutscher Film.
27.11.06 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung