Ist ich's, bist er's oder bin du's?
  Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Poetika
  Dramatika
  Kulante Ischen
  Aktuell zu empfehlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Gehirnverschmutzung
   Online-Filmdatenbank
   Allmusic
   Discover The Original
   Die W-Akten
   Die Männerseiten
   Übersicht über den sexuellen Wortschatz

http://myblog.de/schwanzlurch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man sollte sich unbedingt einmal "2001: Odyssee im Weltraum" angucken - also angucken sollte man sich den sowieso unbedingt einmal, wenn möglich im größten Kino weit und breit und auf LSD - aber ich meine hier: Man sollte sich unbedingt einmal "2001" angucken, und zwar den letzten Teil, der mit der Texttafel "Jupiter und dahinter die Unendlichkeit" eingeläutet wird, den Ton ausschalten und das Stück "Echoes" von Pink Floyd eben dann starten, wenn die Jupiter-Einblendung erscheint (also so, dass das erste "Ping" von "Echoes" genau dann erklingt, wenn die Texttafel erstrahlt).
6.11.06 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung