Ist ich's, bist er's oder bin du's?
  Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Poetika
  Dramatika
  Kulante Ischen
  Aktuell zu empfehlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Gehirnverschmutzung
   Online-Filmdatenbank
   Allmusic
   Discover The Original
   Die W-Akten
   Die Männerseiten
   Übersicht über den sexuellen Wortschatz

http://myblog.de/schwanzlurch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Will sich ein Musikstudent ein Zimmer mieten. Sagt die Vermieterin: "Ach, wir haben mit Musikstudenten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Einen hatten wir mal, der war zu unserer Tochter zunächst sehr beethövlich. Dann aber wurde er mozärtlich, schenkte ihr einen Strauss und führte sie mit Liszt über Bach in die Haydn. Dort wurde er immer reger und konnte sich nicht mehr brahmsen. Heute haben wir einen kleinen Mendelssohn und wissen nicht wo hindemith."
22.12.06 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung