Ist ich's, bist er's oder bin du's?
  Startseite
  Archiv
  Wer?
  Warum?
  Poetika
  Dramatika
  Kulante Ischen
  Aktuell zu empfehlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Gehirnverschmutzung
   Online-Filmdatenbank
   Allmusic
   Discover The Original
   Die W-Akten
   Die Männerseiten
   Übersicht über den sexuellen Wortschatz

https://myblog.de/schwanzlurch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Tage kam ich bei mir im Wohnklo in die Küche, um mir etwas Gulaschsuppe zu erwärmen, und traf dort Torwald an. Er aß gerade ein doppeltes Brot und ich rätselte, was der seltsame, nicht allzudicke hellbraune Belag sein könnte, der zwischen den Remouladeschichten und den Vollkornbrotscheiben mittig hervorschaute. Ich tippte auf eine Art dünnes Schnitzel oder eine Pastete oder etwas anderes Fleischliches in der Art, konnte mir aber keinen Reim machen, also fragte ich ihn, was er denn da auf seiner Stulle als Belag drauf hätte?
"Knäckebrot", erwiderte er da.
11.6.05 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung